Küche

 

Alle Beiträge, in denen Rezepte verlinkt werden, gibt es hier.

Ich liebe Übersichten. 🙂 So kommt hier nun eine der gebackenen Wochenendkuchen. Ich möchte gern jeden Freitag einen Kuchen für das Wochenende zusammen mit der Tochtermaus und wahlweise auch dem Ehepapa (wenn er denn an dem Tag frei hat) backen. Familienrituale.

KW = Kalenderwoche

2012

KW 35 – Erdbeermuffins und Schmand-Pflaumenmus-Kuchen

KW 34 – Muffins mit Erdbeeren (inkl. Rezept) und Getränkter Erdbeerkuchen (inkl. Rezept)

KW 33

KW 32

KW 31

KW 30 – Rührkuchen, wie Marmorkuchen nur ohne Schokolade, dafür mit etwas Zitrone

KW 29 – Marmorkuchen (inkl. Rezept)

KW 28

KW 27

KW 26

KW 25

KW 24

KW 23

KW 22

KW 21 – Schmand-Pflaumenmus-Kuchen (Rezept bei chefkoch.de)

KW 20 – Käsekuchen Manhattan-Style (Backmischung Dr. Oetker)

KW 19 –

KW 18 – Kirschstreuselkuchen (inkl. Rezept)

KW 17 – Zitronenkuchen (Backmischung Dr. Oetker)

KW 16 – warme Cornflakes mit Banane

KW 15

KW 14 – Schoko-Nuss-Kuchen

KW 13

KW 12

KW 11

KW 10

KW 09

KW 08 – Blech-Apfelkuchen mit Schlagsahne

KW 07 – Blechkuchen mit Pudding und Erdbeeren und Vanillekekse

KW 06

KW 05

KW 04

KW 03

KW 02

KW 01

 

2011

KW 48 – Vanillekekse

KW 47 – Pünktchenkekse, Schokotröpfchen

KW 46 – Kuchen misslang=doofe Waage, aber die liebe Nachbarin brachte welchen

KW 45 – Papa-Familien-Marmorkuchen

KW 44 – Amrumer Wattwurmschnitten

KW 43 – Streuselblechkuchen mit Birnen und Kirschen

KW 42 – Apfelkuchen mit Schlagsahne

KW 41 – Schmand-Pflaumenmus-Kuchen (Rezept bei chefkoch.de)

  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon