Glühweinausklang?

Dezember 29, 2012 · Posted in Ausflug_Reise_Wetter 

Wir haben heute mit lieben Freunden den verlängerten Weihnachtsmarkt besucht. Es wurde Karrussell und Riesenrad gefahren. Manche verspeisten Würstchen und Waffeln, andere Kartoffelpuffer, wieder andere horteten Nüsschen für zu Haus und für alle gab es Getränke. 🙂

Schön war es. Auch wenn die Zeit immer viel zu schnell vergeht und man mit den kleinen Wirbelwinden einfach nie genug Zeit zum Quatschen findet. 🙂

Aber das setzen wir einfach an Silvester fort. *rumfreu*

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon