Geschenke genießen

Dezember 25, 2012 · Posted in Freunde_Bekannte_Verwandte, Geburtstag, Winter_Weihnachten 

Der Tag stand ganz unter dem Motto „gemütlich“. Gemütlich, wenn auch etwas früh, kamen Tochterkind und EhePapa mit Geburtstagsgeschenken daher. Die Tochter war natürlich aufgekratzter als wir Eltern zusammen. 🙂

Es gab viel Telefoniererei mit Freunden und Verwandten, nette Grüße über’s Internet und lieben Überraschungsbesuch von der Nachbarsoma.

Ansonsten wurde Kuchen mit Erdbeerschlagsahne genossen und ich schaute in mein neues PC-Spiel rein, mit welchem mich der Papa überraschte. 🙂 Skyrim.

Zum Abendessen gab es Indisch. Hm, wie lecker. 🙂

Die wortreichen Beiträge hier kommen bald wieder. Ganz sicher.

Ich wünsche Euch weitere schöne Feiertagsstunden. Macht es Euch gemütlich. Auch wenn der Schnee und die Temperaturen zum richtigen Weihnachtsgefühl – wenigstens für mich – fehlen.

Comments

2 Responses to “Geschenke genießen”

  1. geli on Dezember 27th, 2012 22:23

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Valrike.

  2. Valrike on Dezember 27th, 2012 22:56

    Danke liebe Geli. 🙂

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon