Fürsorgliches Tochterkind

Dezember 23, 2012 · Posted in Gesundheit 

Heute morgen wollte die Tochtermaus noch vor meinem ersten Kaffee basteln, was ich verbunden mit meinem Kopfweh anstrengend fand. Aber wir haben es geschafft. 😛

Eben hüpfte sie ganz pflichtbewusst ins Bad zum Zähne putzen und brachte mir meine Zahnbürste mit Elternzahnpasta beschmiert ins Wohnzimmer, damit ich auch putze. 🙂 Niedlich. Wenn der Kaffee alle ist, kann man das auch machen.

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon