Kekslos

Dezember 20, 2012 · Posted in Freunde_Bekannte_Verwandte, Winter_Weihnachten 

Hilfe! Wir sind kekslos. 😯 Wie konnte das nur passieren? HAH! Ganz einfach. Wenn man alle Kekse verschickt, dann hat man eben keine mehr für sich. Also: Neue backen. Mal sehen, ob die Tochtermaus dazu nachher gleich Lust hat. 🙂

Unsere Päckchenweihnachtspost und Auslandspost ist nun jedenfalls unterwegs.

Für ein paar Karten brauche ich noch ein wenig Bastelzeit. 😳 Ich habe zwischen all dem Papierkram aber meine Liste verbummelt, wo drauf stand, wer alles eine Karte bekommen soll. Eigentlich sind das nicht viele, vorrangig Familie und offline Leute, zu denen man nur selten Kontakt hat.

Na, dann muss ich die wohl neu zusammen suchen. 🙂

Und wie sieht es bei Euch aus? Alles verschickt? Selbstgemachtes dabei?

🙂

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon