Lieber Chaos oder Ordnung?

Dezember 17, 2012 · Posted in Bastelkram, Haus(halt) und Garten 

Ich habe am Wochenende meinen Handarbeits- und Bastelkram halbwegs vollstädnig weggeräumt. Das ist bei Besuch eine nette Begleiterscheinung, man räumt mal wieder ordentlich durch die Wohnung.

Allerdings findet man dann auch tagelang seine Sachen nicht wieder. Ich habe heute einige Zeit damit verbracht, mein Cuttermesser zu suchen. Ebenso den Klebestift (gut, dass die Tochter auch einen hat). Erfolglos blieb meine Suche nach dem Radiergummi. 😛 Ich war schon immer jemand, der die Sachen leichter durchs Nachdenken, wann es zuletzt benutzt wurde, wiederfindet.

Trotzdem habe ich es nun geschafft, das gestrige Aufhängen der gebastelten Papiersterne heute abzuschließen. Ein Foto folgt, wenn ich den Tisch, der zwangsläufig mit im Bild erscheint, einigermaßen frei geräumt habe. 😛 Muss ja nicht das neu entstandene Chaos gleich mit zeigen.

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon