Süße Brezeln

Dezember 16, 2012 · Posted in Backen, Freunde_Bekannte_Verwandte 

Von einer Freundin bekam der EhePapa ein Rezept für süße Brezeln aus Hefeteig. So als Plätzchenersatz. Heute probierten die Tochtermaus und er das aus. Beim Brezel formen sprang ich dann ein. Das Tochterkind wollte unsere Namensbuchstaben legen und einen Schneemann backen. 🙂

CIMG2366

CIMG2368

CIMG2369

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon