Schlitten im Einsatz

Dezember 11, 2012 · Posted in Ausflug_Reise_Wetter, Winter_Weihnachten 

Erfreulicherweise hat dieser Winter eindeutig mehr Schnee als der letzte anzubieten. Da bin ich neulich erst über ein Foto vom 17.12. oder so gestoßen, wo man einen Blick aus dem Fenster sah, der warmes Regenwetter zeigte.

Pünktlich zum Wochenende legte der Winter dann los, mit genügend Schnee für die Schlitten. Zwei Ausflüge machten wir und trafen den halben Kindergarten auf dem kleinen Berg 5 Gehminuten von hier. 🙂

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon