Basteltag

Dezember 6, 2012 · Posted in Bastelkram, Winter_Weihnachten 

Da es mir hier bei uns zu Hause noch viiiiiel zu unweihnachtlich ist, bastel ich an einer eigenen Version dieses mißglückten Sternes. Das Ergebnis gefällt mir.

Letztes Jahr hatte ich zwei solche verschlungenen Weihnachtssterne in den Fenstern hängen. Die versuche ich grad in einer kleineren Version. Vielleicht hängen die sich nicht so aus. 😉 Nach den Winterwochen war von den sechs Teilen das obere ziemlich in die Breite gezogen und das untere etwas gestaucht.

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon