Probebasteln für Weihnachtsstern

Dezember 6, 2012 · Posted in Anleitung verlinkt, Bastelkram, Winter_Weihnachten 

Bei den Deko-Tipps von Living at Home, die ich hier kürzlich verlinkte, war auch ein Stern dabei, der mir gut gefiel und den ich gern nachbasteln wollte. Es ist gleich der Erste, der hier bei der Ideensammlung angezeigt wird: http://www.livingathome.de/wohnen/deko-stern-51436.html

Ich zweifel ein wenig daran, dass ich alles richtig gemacht habe. Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls nicht. Zum einen sieht man die offenen Stellen bei meinem Stern ganz deutlich und zum anderen wüsste ich nicht, wie man ihn einfach und tapetenschonen an die Wand bringen könnte, da er auf der Rückseite keine richtige Möglichkeit dafür hat. Hmpf…

Aber hab ich das richtig gemacht? Auf dem Bild bei Living at Home sieht er vorn so glatt aus. Hm…

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon