Familie ist zu Hause

Dezember 3, 2012 · Posted in Freunde_Bekannte_Verwandte, Winter_Weihnachten 

Der Titel klingt etwas hochtrabend, aber so recht wollte mir kein anderer einfallen. 😳

Ich kam heute viel später als gedacht ausm Büro, mit Hunger, mit Kopfweh. 🙁

Aber der EhePapa ist zu Haus, quasselt mit mir (was sonst aufgrund von Bürozeiten um die Uhrzeit sonst nicht geht). Meine Mutti und Oma rufen an, um den Besuch zu planen und zu quasseln. Der EhePapa holt die Tochtermaus vom Kindergarten ab und beide verschwinden Waffeln backend in der Küche.

So wird gleich der Adventkranz wieder angezündet und nett beisammen gesessen. 🙂

Entspannen. Feierabend. Spaß haben!

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon