Schokostäubchen gebacken

November 27, 2012 · Posted in Backen, Rezept verlinkt 

Ich habe in den letzten Tagen unser Plätzchenbuch durchforstet. Warum nur denkt man nie mitten im Jahr ans Kekse backen? 😉

Heute jedenfalls haben die Tochtermaus und ich uns für die Schokostäubchen entschieden. Die gehen schnell und sind für uns super lecker.

Irgendjemand war so freundlich das Rezept für Schokostäubchen ins Internet zu stellen, so dass ich es mit Euch teilen kann. (Wie schon im letzten Jahr.)

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon