Weihnachts-/Winterkranz

November 23, 2012 · Posted in Bastelkram, Winter_Weihnachten 

Er ist fertig. Ich habe einfach grüne Wolle an einigen Stellen mehrmals um den Kranz gewickelt. Die Hälfte der Sterne habe ich  mit Glitzerpulver bestreut, die andere Hälfte so gelassen. Dann wurden alle auf dem Kranz verteilt aufgeklebt. Es gefällt mir recht gut.

Zwischendrin hatte ich x Ideen, was ich noch mit dem nackten weißen Kranz machen könnte. Ich habe auch überlegt ihn waagerecht zu hängen und kleine Schneemannfamilien zu basteln und drauf sitzen zu lassen. Oder Tannenzweiglein anzukleben. Oder oder oder.

So gefällt er mir jedenfalls und auch dass er nicht glatt und gleichmäßig ist, finde ich okay.

Nun muss ich mir nur noch überlegen WO ich ihn WIE aufhänge. 🙂

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon