Erste Vorbereitungen für die winterliche Zeit – Türkranz

November 21, 2012 · Posted in Anleitung verlinkt, Bastelkram 

Heute trudelte eine RSS_Nachricht von HandmadeKultur bei mir ein, die mich zu diesem Blogbeitrag führte: http://nozdesign.blogspot.de/2012/11/von-der-veredelung-angesammelter.html

Das kommt mir gerade recht, habe ich doch schon die ganze Zeit überlegt, was ich für die kalte Jahreszeit basteln könnte. Ich wollte ohnehin mal wieder was kleben, schnipseln, klecksen. Also los. 🙂

Leim an den Fingern hab ich schon. Nun geht es an die Sternchen, die ich zum Glück schon kenne und letztes Jahr – oder vorletztes? – halbwegs hinbekam. 😉

 

Zusatz um 17 Uhr: Der Stand der Dinge ist auf dem Foto zu sehen. Hab auch noch was anderes gemacht, in der Zeit. 😛 Jedenfalls dauert es mit Küchenkrepp ganz schön lang bis es trocknet. 😐

Comments

2 Responses to “Erste Vorbereitungen für die winterliche Zeit – Türkranz”

  1. Johanna on November 22nd, 2012 20:07

    Du findest immer so tolle Sachen im Internet. Die Idee mit den Toilettpapierrollen zu einem Kranz zu verwerten ist toll. Ich glaub, ich muss mir da auch was abschauen 😉

    Gutes Gelingen, ich freu mich schon auf das Endergebnis

  2. Valrike on November 23rd, 2012 16:56

    Manchmal sind es aber auch zu viele Sachen, die ich entdecke. Dann möchte ich so vieles machen und mache am Ende keines davon, weil ich mich nicht entscheiden kann. 😉

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon