Kürbisgesicht

November 17, 2012 · Posted in Herbst 

Grmpf. Nachdem mein Text hier heute schon einmal verschwand nun der nächste Versuch. Sowas macht gar keinen Spaß. *seufz*

 

Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal einen großen Kürbis ausgehöhlt und ein Gesicht hinein geschnitzt. Das habe ich ja noch gar nicht gezeigt.

Ich zeige Euch einfach die Bilder und schreibe weniger als bei meinem ersten Versuch davon zu erzählen. 😉

Comments

One Response to “Kürbisgesicht”

  1. […] Gibt ja fast unbegrenzte Möglichkeiten. Natürlich sind wir da pure Anfänger. Erst einmal – im letzten Jahr – haben wir einen Kürbis ausgehöhlt und zur Deko […]

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon