Telefonschnur-Haargummi?

November 16, 2012 · Posted in Freunde_Bekannte_Verwandte 

Was es alles gibt! 😯 Bei Facebook erzählte neulich eine Freundin von Harrgummis, die sie sich bestellt hätte. Die sind – ja, aus was? – aus Gummi oder ähnlichem und so geringelt wie die alten Telefonschnürer zwischen Apparat und Hörer bei den Drehwahlscheibentelefonen und ähnlichen Kalibern. 🙂 Herrlich. Ich hatte auch mal so eines.

Sie hatte so viele, dass uns bzw. dem Tochterkind gern welche schenken wollte. Und so kam gestern ein dicker Umschlag hier an. 🙂 Vielen Dank, liebe Regina, dafür. 🙂 Ich werde sie aufheben und auch welche im Adventskalender des Tochterkindes verstecken.

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon