Malen mit der Nähmaschine?

November 15, 2012 · Posted in Sticken 

Vielleicht ist das nicht ganz der richtige Begriff, aber so habe ich es heute kennengelernt. Ich finde das ziemlich klasse. 🙂 In der Anleitung meiner alten 0815-Maschine habe ich auch was vom Sticken gelesen, allerdings braucht man da wohl irgendein Zusatzteil, was ich scheinbar nicht habe. Naja.. aber interessant, was es alles gibt. 😉

Comments

2 Responses to “Malen mit der Nähmaschine?”

  1. Janka on November 15th, 2012 22:28

    Du musst dafür eigentlich nur den Transporteur absenken können oder eine Abdeckplatte dafür haben 🙂

    Liebe Grüße,
    Janka 🙂

  2. Valrike on November 15th, 2012 22:51

    Ja, von einer Platte stand was in der Bedienungsanleitung. Aber sowas hab ich nicht. Tja… vielleicht bei der nächsten Maschine. 😛

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon