Lauras Stern scheint von fern

November 9, 2012 · Posted in Nähen 

Dies wird hier derzeit wieder vermehrt gesungen, was vermutlich daran liegt, dass ich den Film „Lauras Stern und die Traummonster“ aus der Bibliothek ausgeliehen habe. 😉

In einem abendlichen Anfall von „Ich will was nähen“ entstand dann Tochterkinds Stern. Er musste am nächsten Tag unbedingt mit in den Kindern und kam etwas ramponiert wieder. Flecke und Abschürfungen. Er musste wohl den ganzen Tag fliegen. Drinnen wie draußen. Hmpf. Naja… Ihr Spielzeug. 🙂

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon