Wendeshirt erfolgreich fertig gestellt

Oktober 29, 2012 · Posted in Nähen 

Ich bin ganz begeistert. Ich habe es fertig bekommen. Ein Shirt mit Bündchen an allen Ausschnitten zum Wenden. Ist eine Seite bekleckert, das Shirt ansonsten noch nicht wäschereif wird es blitzschnell gewendet und sauber ist das Kind. 🙂

Als ich beide Shirts fertig hatte und an das ineinander stecken ging, dachte ich, dass ich vielleicht eine etwas zu wagemutige Idee hatte. Jetzt, nachdem alles fertig ist, spiele ich mit dem Gedanken sowas nochmal zu machen. 😛

Es ist alles ziemlich ordentlich (und das will bei mir ollem Perfektionisten was heißen) geworden. 🙂

Hier gibt es Tragebilder.

 

Comments

One Response to “Wendeshirt erfolgreich fertig gestellt”

  1. […] Wende-Shirt trägt sie seit Ende Oktober […]

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon