Das erste Reißverschlußtäschchen

Oktober 6, 2012 · Posted in Nähen 

Gestern habe ich praktisch zwei Premieren gehabt.

1. Ich habe mich meine erste Reißverschlußtasche genäht.

2. Ich habe zum ersten Mal einen Endlosreißverschluß benutzt.

🙂

Aufregend.

Und ich freue mich so über das Ergebnis. Herrlich. Ich mache noch eine! 🙂 Mindestens.

  • Leer, von vorn.

  • Leer, liegend.

  • Innen, mit kleinen Fächern / Innentaschen.

  • Leer, von oben.

  • Leer, von der Seite.

      • Gefüllt, liegend.

  • Das passt alles rein ohne dass es eng wird.

An der Qualität der Fotos muss ich noch arbeiten. Ohne Blitz wird alles manchmal unscharf, aber mit Blitz nicht farbgetreu. :roll:

Comments

2 Responses to “Das erste Reißverschlußtäschchen”

  1. Ingrid on Oktober 6th, 2012 10:22

    Wirklich sehr hübsch, toll gelungen!
    Solche Täschchen sind echt sinnvoll, ich denke da gerade an Haargummis, Tabletten für unterwegs, Kajalstifte oder normales Schreibzeug.
    Viel Spaß beim nächsten Modell!

  2. Valrike on Oktober 12th, 2012 10:56

    Danke schön! 😉

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon