Regenbastelei

Oktober 2, 2012 · Posted in Anleitung, Bastelkram 

MIt Schablone werden Regentropfen auf’s Papier gemalt.

Ich sollte ausschneiden. 🙂

Mit einer Nadel sticht die Tochtermaus auf weichem Untergrund (Hier das Nadelkissen.) ein Loch in jeden Regentropfen.

Auffädeln. (Ich nahm leider Angelschnur, Zwirn wäre besser gewesen. Das Gesamtgewicht ist recht gering und der Faden so sehr starr. Zudem kann man in Zwirn besser Knoten als Trenner der einzelnen Tropfen machen.)

Aufhängen mit Wattehaufen als Wolken.

Comments

One Response to “Regenbastelei”

  1. a. on Oktober 3rd, 2012 13:29

    Oh nein, ist das toll!

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon