Erkältungszustand und Besuchsprogramm

September 23, 2012 · Posted in Film, Freunde_Bekannte_Verwandte, Gesundheit 

Im Moment ist meine Erkältung noch zu ertragen. Vielleicht habe ich Glück und es wird gar nichts ganz großes. Das wäre doch mal nett. Wobei Hals und Kopf und Nase derzeit rumzicken.

Aber ach… mein Besuch guckt ja so gern Filme und wir werfen hier nahezu eine DVD nach der anderen ein. Es ist so herrlich. Würde aber auch sicher in 6-8 Filme pro Tag ausarten, wenn wir nicht meine Tochtermaus und meinen EhePapa da hätten. 😛

Mit dabei waren schon:

Das wilde Leben

Ziemlich beste Freunde

Ein amerikanischer Quilt

Das Leben der Anderen

Sonnenallee

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Und wer weiß, was wir heute noch so schaffen. 🙂 Morgen vormittag muss die liebe Maus leider schon wieder los. *seufz*

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon