Erkältung bahnt sich an

September 22, 2012 · Posted in Ausflug_Reise_Wetter, Freunde_Bekannte_Verwandte, Gesundheit 

Nachdem die Tochtermaus vom Lüneburg-Wochenende schon Schnupfen mitgebracht hat, hat sie scheinbar im Kindergarten auch noch Husten gefunden. Leider teilt sie auch solche Sachen mit mir, so dass ich von Tag zu Tag mehr Schnupfen und Halsweh bekomme. Mal sehen, wie weit es geht. Ob es mich wieder für 1-2 Wochen ausschaltet oder wirklich nur eine einfache Erkältung wird. Es sitzt im Moment noch in den Startlöchern. 🙁

Das ist ein bißchen gemein, wegen unseres Besuchs. Man fühlt sich doch nicht recht fit und der Fuß… Na, der Fuß macht eher den Leuten um mich herum Sorgen. Ständig höre ich „Sei vorsichtig.“, „Denk an Deinen Zeh.“ etc. Also vergessen kann ich den gar nicht. Schon nicht wegen des Pflasters, welches man rund um die Uhr merkt. Vielleicht gruseln sich andere Leute noch mehr als man selbst. 🙂

Wer hat eigentlich für heute das Licht abbestellt? Es ist 10 Uhr und draußen so dunkel, dass man drinnen gut Licht anmachen könnte, um etwas zu sehen. Sowas.

Nun aber erstmal mit Kafffee richtig wach werden. 🙂

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon