Glitzerbastelei

September 18, 2012 · Posted in Bastelkram 

Neulich kam das Tochterkind auf die Idee, dass es Glitzer kleben möchte? Öh… was?

Ach, kein Problem. Man nehme einen Klebestift, der ordentlich Kleber ansondert. Etwas Glitzerpülverchen oder ähnliches. Und los geht’s.

Auf buntem Papier verteilte sie mit dem Stift ordentlich Kleber, bestäubte den vorsichtig mit Glitzer und freute sich über die bunten Bilderchen. 🙂

 

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon