Hüfttasche

September 14, 2012 · Posted in Anleitung verlinkt, Nähen 

Das ist wohl das für mich schönste Teil, das ich je genäht habe. Es gefällt mir so gut, macht für mich viel her und ging trotz einiger Fummelei wirklich super.

Die Anleitung findet man hier.

Leider etwas viel Blitz beim Fotographieren der KamSnaps.

Für den Innenstoff habe ich grau gewählt.

Comments

3 Responses to “Hüfttasche”

  1. Wilderdbeere on September 14th, 2012 09:22

    Ui, die ist ja super geworden, total schön! Freut mich, dass die Anleitung so gut klappt 🙂

  2. Katrin on September 17th, 2012 07:59

    Einfach nur toll! Du solltest Dir die Hand schützen lassen. Das ist doch ein super Logo für dein Modelabel!

  3. Valrike on September 17th, 2012 13:28

    Wilderdbeere: Das tut sie. 🙂
    Katrin: Zum einen kostet das Geld und zum anderen hat das bestimmt schon jemand. Und zur Hauptsache: Das klingt nach Mode entwerfen? Wer? Ich? Ach, was. Woher. 😛

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon