Tochtersprech

September 2, 2012 · Posted in Bastelkram, Tochterfotos 

Tochterkind: „Mutti, ich möchte jetzt Kleistern. Mit Kleister und Schenkpapier. Auf ein Blatt.“ Achso… also altes Geschenkpapier gesucht, Blätter geholt, Kind mit Schürze und Tisch mit Wachstuch geschützt, dann kann es losgehen. Gut, dass ich gestern erst Kleister machte, da ich einen Karton für den Kindergarten für ihre Regensachen und Turnklamotten machen wollte. 😉

Mit seitlichen Grifflöchern.

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon