Wickeltasche

August 29, 2012 · Posted in Anleitung verlinkt, Nähen 

Hier noch ein paar Fotos zur Wickeltasche. Genäht habe ich sie (am 08.08.2012) nach dieser Anleitung. DavDav hat es sich ausgedacht, hier findet man ihren Beitrag in ihrem Blog dazu. Es passen einige Windeln und sicher auch die Feuchttücherpackung rein. 🙂

Ganz einfach. Und immer mit dabei, die Naht per Matratzenstich bei der Wendeöffnung. Ich mag das. Sieht sauber aus. 😉

Comments

4 Responses to “Wickeltasche”

  1. Katrin on August 29th, 2012 18:12

    Ist die Tasche für dich? Falls ja, ist da was im Anmarsch? Oder braucht die Kurze noch Windeln 😉

  2. Valrike on August 29th, 2012 18:57

    Du Nase… im vorherigen Beitrag schrieb ich, dass das ein Geschenk war. 😛

  3. Katrin on August 30th, 2012 07:27

    Den hab ich wohl nicht gelesen. Ich muss gestehen, dass ich die Nähsachen auch nur sehr selektiv anschaue. Mich interessieren vor allem die Familienartikel.

  4. Valrike on August 30th, 2012 08:12

    Aha… gut zu wissen. Also mehr davon bzw. mehr Gleichgewicht schreiben. 😛

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon