Fundstück zum Falten

August 16, 2012 · Posted in Anleitung verlinkt, Bastelkram 

Gestern stolperte ich zufällig mal wieder über ein tolles Video. Youtube ist da manchmal wirklich schlimm. Man sucht was und entdeckt dann x andere spannende Sachen. 🙂

 

Comments

2 Responses to “Fundstück zum Falten”

  1. Sarah on August 16th, 2012 23:08

    … und nach ner Stunde fragt man sich, nach was man eigentlich ursprünglich mal gesucht hatte…

  2. Valrike on August 17th, 2012 12:32

    Hehe, ja.

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon