Geretteter Tag

August 7, 2012 · Posted in Freunde_Bekannte_Verwandte, Sport 

Der Tag heute fing gut an, ging aber mit viel zu viel Plänen doch eher schief oder halbem Streß bzw. enttäuschten eigenen Erwartungen daneben. Eigentlich mal wieder typisch Ulrike. :roll:

Aber nun fühlt er sich doch gut an. 🙂

Der geplante Büroeinsatz ist geschafft und ging schnell über die Bühne.

Der Besuch war nett und amüsant trotz unaufgeräumter Wohnung und nicht zusammen backens mit den Kindern.

Es sprang sogar eine Runde Sport für die beiden Mamas raus. 😉

Und eigentlich muss man freiwilliges Baden der Tochter auch als positiv werten. Auch wenn es eben nervte, weil sie schon nackig hier rumrannte und drängelte während der Besuch noch da war. Tssss.

Nun, kurz vor 18 Uhr, kam eben der EhePapa nach Hause. Nun heißt es Einkäufe auspacken, duschen, Abendbrot, Feierabend! 🙂

So müssen eben all der ganze anstehende Haushalt und die Bibliothek wann anders dran glauben. 😛

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon