Sommer ist anstrengend

Uff… ich bin ja sowas von k.o. 😯

Heute fuhren wir zu viert, Tochterkinds Freundin und Mama, Tochterkind und ich, mit dem Rad durch die halbe Stadt an einen See. Dort wurde dann geplanscht, gepicknickt und gegammelt. Gen 18 Uhr oder so traten wieder die Heimfahrt an. Nur leider geht diese Richtung die meiste Zeit bergauf. Herrje. Wie anstrengend. *ächz*Die Freundin-Mama nahm alle unsere Sachen mit in den Kinderanhänger ihres Fahrrads, sodass ich eigentlich nur meine Maus auf dem Sitz hinter mir hatte. Doch sie radelte mir fast davon. 😉 Was muss sie die Berge hoch geschuftet haben. Das hätte ich nicht geschafft.

Ich bin so erledigt von so viel ungewohnter Freizeitaktivitäten seit Anfang Juli… ich glaube, ich altere derzeit schneller. 😛

Jedenfalls werde ich mir jetzt einen schicken Film anmachen, schon mal ins Bettchen kuscheln und noch etwas naschen. Eis oder so. Jawoll.

Und morgen wir wohl nichts gemacht. Da reicht Gießkanne hinterm Haus für die Tochter oder so. *beschließ* 🙂

Die Auslosung machen wir dann leider auch erst morgen. Sorry. Ach, und die Fotos zur Stoffauswahl auch… Ohje. 😳

 

Ach, ein Foto schaff ich noch. Die beiden Mädels wollten auch mal zusammen in dem Anhänger sitzen. Unsere hat das noch nie gemacht. So wurden sie vom Kindergarten bis zu uns und unserem Fahrrad geschoben. Ja, wir brauchen auch so ein Anhängerchen. Aber ob ich schwache Nudel dann überhaupt nach Hause bzw. bergauf komme. *lach*

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon