„Mutti, wie lange fahren wir denn noch?“

Viel passiert hier derzeit nicht, deswegen gibt es ab und an ein Foto zur Unterhaltung. 🙂

Tochterkind auf der Zuffahrt zu den Ost-Omas. Es sieht aus wie „Mutti, wie lange fahren wir denn noch?“ 🙂 Aber sie fährt grundsätzlich recht gern Zug und wuselt da auch die ganze Zeit lustig rum. Sie nascht den Proviant, quasselt, singt und probiert manche Sitzposition aus. 😛

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon