Wickelarmband

Juni 28, 2012 · Posted in Nähen 

Das wollte ich schon länger mal ausprobieren. 🙂

4cm breit, 60cm lang, schwarzer Stoff, rotes Garn, in der Mitte gefaltet, die Seiten zur Mitte falten, die Enden vor einmal umschlagen, eine grade Naht zum Festigen, eine geschwungene Zickzacknaht als Muster.

Da ich keinen Druckknopf oder sowas hier habe, versuchte ich mich zum ersten Mal an einem Knopfloch. Das Ergebnis geht so, ist aber definitiv ausbaubar. 🙂

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon