Lieber keine aneinander anschließenden Termine

Juni 19, 2012 · Posted in Ausflug_Reise_Wetter, Freunde_Bekannte_Verwandte 

Ach, menno.

Wir wollen gern zu meiner Ma fahren, die bald Geburtstag hat und somit 4 Tage frei gemeinsam für uns alle möglich wären. Der EhePapa hat auch einen passenden Urlaubsantrag. Im direkten Anschluß wollen wir mal wieder den Harz besuchen, wofür ich im Internet auch noch einige freie kleine Ferienwohnungen fand. 🙂

Aber: Der Risikofaktor, der bestimmt wann welche Personen zu meiner Ma fahren können, hat mich heute gebeten, am Fr/Sa anzurufen, weil sie nicht weiß, wie lange die einzige Ferienwohnung im Ort meiner Ma und Oma belegt ist und somit nicht sagen kann, ob wir zum geplanten Termin dort unterkommen. Öh..

Somit weiß man nicht, ob wir nicht einen Tag früher abreisen müssen als gedacht, dann kämen wir im Harz noch nicht unter. Oder erst später anreisen können, womit der Aufenthalt bei meiner Ma zu kurz wäre, weil Harz dann schon gebucht wäre usw.

Mäh!

Also wirklich.

Das Problem ist ja, dass das innerhalb des nächsten Monats sein soll. Also recht kurzfristig und man eigentlich in die Pötte kommen muss und nicht alles nun noch 1 Woche aufs Eis legen kann.

Zur Not müsste ich mich Tochterkind allein zu Ma und Oma, dann passen wir aufs Ausklappsofa. Aber dann ist der EhePapa wieder nicht mit dabei. Und danach gemeinsam in den Harz klappt auch nicht, weil kein Auto und erst hierher zurück und dann gemeinsam los ist auch doof.

Hmpf…

Na, nun grübeln wir noch ein wenig.

Mutti sagt natürlich, wenn wir schon mal Urlaub planen, dann sollen wir das doch machen und wann anders zu ihr kommen. Das wäre wohl das einfachste, ich will aber endlich mal wieder zu ihrem Geburtstag da sein. Das war ich Jahre nicht mehr. Und so einfach frei kriegt sie wann anders ja auch wieder nicht. Und der EhePapa vielleicht auch nicht oder zu ’nem anderen Zeitpunkt. Ach…. einfach ist echt zu langweilig. *jaul*

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon