Neue Kleider und alter Kindergarten

Juni 3, 2012 · Posted in Ausflug_Reise_Wetter, Kinderbetreuung, Nähen 

Da wir alle hier der Meinung sind, dass die neue Puppe nicht wetterpasslich angezogen ist, machte ich mich heute an eine Hose. Meine Mutti hatte noch etlichen Stoff, ich nahm das größte Stück für meinen Versuch. Und tatsächlich: Es kam eine anziehbare Hose für die neue Puppe raus. In Rosa. Naja. Man kann nicht alles haben. 😛
Die Tochtermaus freut sich, die Oma/Mutti findet es gelungen, ich bin noch kritisch. Naja. 😉


Ansonsten haben die Tochtermaus und ich heute meinen alten Kindergarten besucht bzw. dessen Spielplatz. Hachje… da kamen einen paar Erinnerungen hoch. 😉 Diese ollen Reifen gab es zu meiner Zeit schon. Erinnert sich jemand? Mindestens zwei Leserinnen gingen mit mir in diesen Kindergarten. 😉 Mehr Fotos davon in ein paar Tagen. Das Hochladen dauert mit 56k so lang.

Comments

5 Responses to “Neue Kleider und alter Kindergarten”

  1. Martina on Juni 3rd, 2012 09:32

    Also ich finde die Puppenhose auch sehr gelungen! Wünsch euch noch eine schöne Zeit bei deiner Familie!

  2. Ivonne on Juni 7th, 2012 22:38

    Ich muss gestehen, dass ich mich gerade eher an euren Garten erinnere, aber doch warte Reifen im Kindergarten…………..so langsam ist eine Erinnerung da …………oh ist das lange her!!! Ich war schon seit 15 Jahren nicht mehr dort! Ich freue mich auf noch mehr Fotos!

  3. Ivonne on Juni 7th, 2012 22:40

    Ah die Farbe an den Reifen erkenne ich 🙂
    Gruß an deine Familie!

  4. Sabrina on Juni 9th, 2012 13:46

    Hey…..ich kann mich auch noch gaaaanz genau an diese Reifen erinnern und auch, dass da farbige Stellen dran waren. Ist wirklich schon mega lange her!!!
    Ich hoffe, du hast dich in deinem Heimaturlaub gut erholt und ihr hattet eine schöne Mädelsrunde, bestehend aus 4 Generationen! Ich war auch zeitgleich mit dir in der Heimat…schade, dass wir uns nicht mal über den Weg gelaufen sind.
    P.S. Hast du hier ein neues Passwort?

  5. Valrike on Juni 9th, 2012 14:55

    Och… echt. Wie doof. 🙁 Das wäre ja witzig gewesen. Hmpf.
    Ein neues Passwort habe ich nicht, nein.
    Die restlichen Fotos kommen auch bald online. *pfeif*

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon