Da will man auf dem Balkon Wäsche aufhängen…

Mai 29, 2012 · Posted in Freunde_Bekannte_Verwandte, Haus(halt) und Garten 

… und ist 1,5 Stunden später immer noch nicht fertig.

Weil die Nachbarsoma was erzählen wollte und man sich dann einfach mit Kaffee zusammen setzte. 🙂

Und nun bin ich neu (leih-)ausgerüstet.

  • ein Buch (wir hatten mal von Krimis erzählt, die in der Stadt spielen in der man wohnt)
  • eine Gartenschere (für dieses wuchernde riesige Etwas direkt neben unserem Balkon)
  • weiße Farbe (für die kaputte Tapete, die der Haus- und Hofhandwerker unsere Vermieter abfrimelte als die Außenjalousie kaputt war)

Unsere liebe Nachbarsoma. 🙂

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon