Tolle Busverbindung Richtung Süden

Mai 28, 2012 · Posted in Ausflug_Reise_Wetter, Freunde_Bekannte_Verwandte 

Gestern machten wir einen Ausflug zu einer Freundin von mir und gemeinsamen Arbeitskollegin. Genannt K. Dank einer echt passenden Busverbindung kann man innerhalb von 30 Minuten gut 20 km zurücklegen, ohne Umsteigen, nahezu von der Haustür aus. 🙂

Es gab leckeren, leckeren Erdbeerkuchen. Mjam. Die Tochter verputzte etliches. Danach ging es auf einen größeren Spielplatz, dicht am Wald. Klar, was da für die Tochtermaus am Interessantesten war, oder? 😉

Abendessen gab es auch noch, da der Bus nur alle 2 Std. fuhr und wir einen praktisch verpassten und der nächste uns hinsichtlich Kinderschlafenszeiten etwas ins Rudern gebracht hätte was das Abendbrot zu Hause angeht.  Auch da haute die Tochter ordentlich rein. Sowas.

Es war ein netter Tag und die Zeit verflog wie verrückt.

Kaum im Bus fragte die Tochtermaus, wann meine Freundin K. uns mal besucht. Sie möchte doch auch ihr Zimmer zeigen. Wir machten einen kleinen Rundgang durch  K.s Wohnung, was die Tochtermaus mit ihrem kleinen Reich wohl auch machen wollte. Hihi. 🙂

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon