Regen, Regen und Gammelei

Seit 2 Tagen regnet es nun nahezu ohne Pause. Wir haben uns hier verkrochen und gammeln den Tag so rum. Gestern gingen wir mit Gummistiefeln und Regenschirmen bewaffnet einkaufen und hatten dabei trotzdem Spaß. Aber heute mag niemand recht vor die Tür.

Der Haushalt lockt auch nicht, dafür der gestern vom EhePapa gebackene Kirsch-Blechkuchen um so mehr. *schleck* Wir raffen uns doch mal eben zu einer Stunde Putzerei und Räumerei auf und dann gibt es Kaffee, Milch, Kuchen mit Schlagsahne, Filmchen und Kuschelei auf dem Sofa. 🙂

EhePapa hat aus zwei Rezepten zusammen gewürfelt dieses Mal. Hier mal die zwei Rezepte, die er mit in die Ehe brachte. 🙂 KLICK MACHT GROSS! Der Kuchen oben hat übrigens 2 Gläser Kirschen drauf.

 

Comments

2 Responses to “Regen, Regen und Gammelei”

  1. Martina on Mai 6th, 2012 15:26

    Wie wäre es mit nem Deal? Ich schick euch unser schönes Wetter und ihr schickt mir ein Stück Kirschkuchen? 🙂

  2. Valrike on Mai 6th, 2012 16:17

    Auja… das wäre was. 🙂

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon