Ich olle Unruh…

April 19, 2012 · Posted in Nähen 

…. kann auch krank nicht den halben Tag aufm Sofa liegen. Deswegen enstanden heute diese kleinen Untersetzer.

10 x 10 cm aus alten Resten. 🙂

Comments

5 Responses to “Ich olle Unruh…”

  1. Martina on April 19th, 2012 15:52

    Da weiß man gar nicht, ob man schimpfen soll, weil du dich nicht brav auskurierst oder loben, weil du so schöne Untersetzer genäht hast 😉

  2. Valrike on April 19th, 2012 16:15

    Hehe, man darf beides. 😛

  3. Valrike on April 19th, 2012 16:15

    Danke, dass Du so fleißig kommentierst. Da macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß!

  4. Johanna on April 20th, 2012 17:31

    Finde es toll, was sich bei dir immer tut. Und was du heimwerkertechnisch immer alles zusammenbringst…

    Übrigens, vielleicht ein kleiner interessanter Linktipp für dich – ich hab ein Blog gefunden mit tollen Ideen für Bastelsachen mit/für Kinder etc. Vielleicht gefällt es dir auch?

    http://www.facebook.com/DasKinderzimmer

    bzw. ohne FB:

    http://das-kinderzimmer.blogspot.com/

  5. Valrike on April 20th, 2012 19:49

    Oh, netter Blog. Hab eben mal ein wenig rumgewühlt. Danke für den Link. 😉
    Ich finde allerdings, dass sich bei mir viel zu wenig tut. Da könnte deutlich mehr passieren, wenn man sich meine Zeit, Ideen und gesammelte Anleitungen und Ideen ansieht. 😛 Aber ich arbeite dran.

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon