Volle Tage…

April 12, 2012 · Posted in Uncategorized 

…aber nichts zu erzählen. 🙁 Oder nicht ganz die Ruhe, was zu Schreiben.

Ich habe in den letzten Tagen hier viel rumgewuselt, aber eher im privaten Papierkram (die Finanzen) und im Büro. Nichts Spannendes zum Erzählen also.

In den nächsten Tagen gibt es sicher wieder was zu berichten. Da muss man halt was Schönes erleben, was man dann erzählen kann. 🙂 Zum Nachholen finde ich sicher auch noch was… da muss ich nur mal meine Fotos durchsehen.

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon