Fotos von Wendemütze nachliefern

März 25, 2012 · Posted in Nähen, Tochterfotos 

Ich wollte ja noch Fotos von der fertigen Wendemütze für das Tochterkind nachliefern. 🙂

Sie hatte wie gesagt gelb und orange als Farben bestellt. Eigentlich wollte ich die Mütze ohne umzukrempelnden Rand machen, probierte aber das Zusammennähen eben erstmal, so dass aufgrund der Länge ein Rand entstand. Ich dachte, dann kann ich einmal üben. Allerdings gefiel der Tochtermaus der Rand nun so gut, dass er dran blieb. 🙂 So hat es zwar ein wenig von einer Weihnachtsmütze wenn orange außen ist, aber naja. 😉

Ich muss sagen, dass sich die Mütze schwer fotographieren läßt. Drinnen wie draußen blendet es ziemlich und wird irgendwie unscharf. Naja.. Ich denke, man bekommt auch so anhand der Fotos einen Eindruck. 😉

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon