Fahrraduntrainiert

März 15, 2012 · Posted in Ausflug_Reise_Wetter, Kurse, Sport 

Herrje, ich fühle mich wieder ganz erschlagen vom Fahrrad fahren. 😳 Tochtermaus und ich kommen grad vom Bastelkurs nach Haus. Man erkennt auch hier gut, welches die Lieblingsfarbe der Maus ist. Blauer Helm und blauer Turnbeutel zur Lenkertasche für mein Fahrrad umfunktioniert.

Wieso geht es eigentlich immer nach Hause bergauf? Nie wieder auf einen Berg ziehen. 😛 Dagegen spricht auch das volle Rucksäcke nach Hause schleppen.

Ich habe schließlich auch einige Nachteile auf „meiner Seite“:

  • Flachlandtiroler in (für mich) zu gebirgiger Gegend
  • Null Training und Kondition
  • 26er Rad wodurch ich mit den Hacken manchmal an die Fußstützen des Kindersitzes komme
  • Kind mit Kindersitz hinter mir

Aber ich glaube, nach dieser heutigen dritten Tour in diesem Jahr, hab ich schon etwas besser abgeschnitten als beim ersten Mal. 😛 Ich arbeite dran. Und irgendwann… ziehen wir wieder ins Flachland. 😛

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon