Loslegen…

März 6, 2012 · Posted in Uncategorized 

… muss ich gleich mal. Es ist schon fast halb zehn. Das Kind ist im Kindergarten, der EhePapa im Büro und der Kaffee ist alle. 😛

Bis 14 Uhr habe ich Zeit für:

  • Erstellen der Kontaktdatenliste aller Eltern für unsere Kindergartengruppe (Hab ich angeboten.) Erledigt.
  • Neu-/Festnähen der Knöpfe an EhePapas dicker (neuer) Jacke. Erledigt.
  • Eine Runde Bürokram schaffen. Erledigt.
  • Etwas dringenden Papierkram erledigen. Erledigt.
  • Das Protokoll unseres Gildentreffens gestern schreiben. Schnell zusammengetippt sind es 3 Seiten, die mit Kürzen und Ausformulieren hoffentlich auf 1,5-2 Seiten schrumpfen. Erledigt.
  • Irgendwas im Haushalt machen, wie z.B. Kühlschrank auswischen, Bad putzen, Kühlschrank oben drauf (Er hat Kopfhöhe und man stellt dauernd irgendwas drauf und kann die Oberfläche des Kühlschranks schon nicht mehr sehen.) aufräumen und putzen oder oder oder…

Mal sehen, ob dann noch Luft für die angenehmen Sachen wie Nähen oder Lesen bleibt. 😉

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon