Backende…

Februar 25, 2012 · Posted in Backen 

und kochende Männer sind gefährlich. Aber toll. *schleck*

Blech-Apfelkuchen mit Schlagsahne.

Comments

4 Responses to “Backende…”

  1. Johanna on März 6th, 2012 21:53

    Ich muss das jetzt einfach mal los werden – egal zu welchem Kuchen-Bild. Bitte wo kriegt man so einen Mann wie deinen, der einem solche Kuchen fabriziert? 😉 Unglaublich!!!!!
    🙂

  2. Valrike on März 7th, 2012 09:44

    Ja, in der Küche ist der Mann toll. Was aber den Hüften ganz und gar nicht gut tut. 😛
    Aber Ecken und Kanten hat auch er. 🙂

  3. Der Mann on März 7th, 2012 18:25

    Öhm…jaja…jeder hat so seine Eigenarten liebste Ehefrau. 😉

    @Johanna: Der Mann ist ihr lediglich so zugelaufen…geplant hatte sie das so wohl nicht. 😉

  4. Valrike on März 7th, 2012 21:02

    Nee, aber was das angeht, hab ich ganz schön Schwein gehabt. Ich kann nicht kochen, ich will nicht kochen, es schmeckt mir nicht. Beim Backen kann es eigentlich keinen Streit a la „Ich will aber heute dran sein.“ geben.
    Gut, dass er das Interesse seit Kind hat und so bei Oma alle Kniffe etc. lernte und durch ständiges Tun ziemlich gut in der Küche ist. 😛

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon