Heute ohne

Februar 21, 2012 · Posted in Fasching 

Nachdem die Tochtermaus gestern beim Abholen vom Kindergarten schon unpiratig rumlief, wollte sie heute nicht nochmal verkleidet losgehen. Im Kindergarten dürfen die Kinder sich 2 Tage lang verkleiden. 🙂

Schon bei Kindergeburtstagen und auch hinsichtlich der vorhandenen Verkleidungsteile im Kindergarten wurde klar, dass unsere Maus nicht so viel vom Verkleiden hält. Ganz der Papa.  🙂 Wie ich da als Kind war, weiß ich leider nicht mehr.

Comments

2 Responses to “Heute ohne”

  1. Ivonne on Februar 21st, 2012 21:45

    Na auf jeden Fall warst du mal verkleidet, ich habe ein Bild von uns zum Fasching im Kindergarten im Kopf!!! und ich habe bestimmt auch noch ein Foto rumliegen! LG

  2. Valrike on Februar 21st, 2012 22:09

    Ich hab auch noch Fotos von mir. Also mindestens zwei Kostüme darauf und eines vom Erzählen in Erinnerung:
    – Indianer
    – Chinese
    – kleiner Muck
    Ach da fällt mir grad ein, dass es ein Foto gibt, wo ich ganz klein… meine Güte… da muss ich auch vier oder so sein. Da sehe ich aus als wäre ich als Clown verkleidet. 🙂

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon