Piratenfasching

Februar 20, 2012 · Posted in Fasching, TochtersBefinden 

Seit Wochen hieß es nun, sie möchte als Pirat gehen. Okay, dachte ich. Das kann man einfach nähen, das gefällt mir. 🙂

Eine Woche vorher wollte sie plötzlich als Drache gehen. Auf meinen Einwand, dass ich das nicht mal so eben nähen könne und auch nicht weiß, woher man sowas bekommt (lasch dahingesagt, denn ich wusste ja, dass der Wunsch nur spontan war), wich sie auf Hund, Katze, Pferd aus. *lach* 🙂

Also Pirat. Natürlich bekam ich meinen Hintern nicht recht hoch und wollte mir dann ganz ehrlich am Wochenende vorher (trotz vorhandener Anleitung) keinen abbrechen. Also kauften wir schlicht was Fertiges. *pfeif*

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon