Vier

Januar 3, 2012 · Posted in Geburtstag 

Meine Güte… erst so langsam kommt es richtig im Kopf an. Vier. V I E R. Wahnsinn.

Und plötzlich ist sie wieder ein Stück frecher, gewitzter, schlauer, ideenreicher… Die Maus. 🙂

Comments

3 Responses to “Vier”

  1. Janine on Januar 3rd, 2012 10:36

    Alles Gute dem großen Töchterchen zum 4. Geburtstag!

  2. Minizickenmama on Januar 5th, 2012 21:25

    Dem Tochterkind alles gute nachträglich zum Geburtstag!

    Wahnsinn das sie schon vier ist.

    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und die Tochter war nicht zu müde an ihrem großen Tag.

  3. Daniela on Februar 3rd, 2012 14:50

    O.O Ich hab’s verpasst! Wie konnte das geschehen?!
    Trotzdem natürlich noch nachträglich alles liebe zum 4. Geburtstag deiner kleinen großen Maus!

    Die Zeit rast einfach nur noch… 🙂

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon