Neue Küchenwaage eingeweiht

November 22, 2011 · Posted in Backen, Rezept verlinkt 

Gestern kauften wir eine neue digitale Küchenwaage, nachdem die alte nach einigen Jahren den Geist aufgab und die neue mechanische irgendwie… unter aller Kanone maß. Eingeweiht wurde das neue Utensil von der Tochter und mir mit Keksen.

Pünktchenkekse heißen die in meinem Plätzchenbuch. Geht ganz einfach und schnell. Zu schade, dass man Rezepte aus Büchern nicht einfach abtippen und hier im Blog schreiben darf. Ich verstehe das ja und halte mich immer dran, aber schade ist es trotzdem. 🙂 Tja… aber wenn andere das getan haben, darf ich das verlinken. 😛

Rezept für die Pünktchenkekse

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon