Wochenendkuchen letzter Woche

November 3, 2011 · Posted in Backen 

Huchje. Ich grübel schon darüber nach, was es dieses Wochenende für einen Kuchen geben soll, dabei hab ich Euch den letzter Woche noch gar nicht gezeigt. 😳 Schande über mich. 😉

Letzte Woche gab es einen Streusel-Blechkuchen nach dem Familienrezept des Ehepapas. Das Obst wurde ossisch großzügig verteilt. Linke Seite hat Birnen aus der Dose und die rechte bekam 2 Gläser Kirschen, einmal Süß und einmal Sauer durchmischt, ab. Lecker. Am besten mit Schlagsahne.

Die liebe Nachbarsoma brachte dann auch noch Kuchen rüber. Kirschen mit Quark. Mjam.

Comments

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon