Mini-Murmel-Spiel genäht

August 22, 2011 · Posted in Anleitung verlinkt, Nähen 

Heute nähte ich aus einem alten Pullover ein kleines Murmel-Spiel. Hier fand ich die Idee dazu, eine Anleitung ist es nicht wirklich. Das bekommt man auch so hin. 🙂

Meines sieht nun so aus. Ein wenig krumm, aber ich wollte es fix vorm Tochter ausm Kindergarten abholen fertig machen.

Comments

One Response to “Mini-Murmel-Spiel genäht”

  1. Zwergrocker on August 22nd, 2011 22:12

    Das ist ja mal eine schöne Idee – jetzt weiß ich, was ich morgen nähen werde, wenn die Kinder in der Schule sind!

    Liebe Grüße
    Petra

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon