Gehäkelter Schmetterling

Januar 4, 2011 · Posted in Anleitung verlinkt, Häkeln 

Schon seit längerem möchte ich gern mal wieder was handarbeiten, bin ich doch nach wie vor blutiger Anfänger. 😐 Aber was Schnelles sollte es nach der längeren Pause sein. 😉

Anleitung gibt es bei creadoo.

Comments

4 Responses to “Gehäkelter Schmetterling”

  1. Daniela on Januar 4th, 2011 20:03

    Wow! Der ist wirklich toll geworden! 😀

  2. Valrike on Januar 4th, 2011 20:47

    Ich finde ihn auch ganz niedlich und denke die ganze Zeit an ein Mobile mit mehreren in verschiedenen Farben. Jedoch fehlt da das passende Kind zu. 😛 Die Hannahmaus ist „zu alt“.

  3. Daniela on Januar 5th, 2011 14:40

    Na was nicht ist, kann ja noch werden? 😉
    Oder als Geschenk für eines.

  4. Valrike on Januar 5th, 2011 21:15

    Hehe, auf Vorrat kann man sowas ja mal anfangen. Bei meiner Geschwindigkeit… wer weiß, wer dann wirft. 😛

Leave a Reply




  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon